Revier Nordsee
Wunsch-Törn anfragen

Törnplan

Unser Fokus: Sie sollen sich wohlfühlen und den nötigen Raum dafür haben!

Aus diesem Grund belegen wir bei unseren Törns maximal sechs Kojen auf unserer 47-Fuss-Yacht „Polaris“ mit Gästen. Unser Salon bleibt immer frei, damit jede/r die Möglichkeit hat, sich jederzeit in diesem Gemeinschaftsbereich der "Polaris", zu dem auch die Kombüse gehört, aufzuhalten.

In der Saison 2020 sind wir Corona-bedingt mit noch kleinerer Crew als sonst auf der "Polaris" unterwegs gewesen. Das Mehr an Platz und damit an Komfort wurde von unseren Gästen sehr wertgeschätzt und umgehend für weitere Törns angefragt. Deshalb ist es fortan immer möglich, eine Kabine zur Einzelbelegung zu buchen. Alternativ kann selbstverständlich weiterhin die Doppelbelegung einer Kabine durch zwei Personen erfolgen, die das Teilen der Koje miteinander verantworten wollen.

Deshalb sind jeweils zwei Preise angegeben: einer für die Einzelbelegung einer Kammer und einer pro Person bei Doppelbelegung.

Der Status des Törns zeigt an, ob noch viele (verfügbar), wenige (knapp) oder keine (ausgebucht) Kojen frei sind.

Kundenstimme

TörnsZeitraumTage an BordStatus
in 2021


31. Juli - Kleiner Nordseetörn
Samstag, 31.07., bis
Samstag, 31.07.2021
1● ausgebuchtDetails


11. August - Deutsche Bucht & Helgoland
Mittwoch, 11.08., bis
Samstag, 14.08.2021
4● knappDetails


Limfjord & Dänische Südsee
Samstag, 11.09., bis
Sonntag, 26.09.2021
16● ausgebuchtDetails


12. November - Kinderstube der Kegelrobben
Freitag, 12.11., bis
Sonntag, 14.11.2021
3● ausgebuchtDetails


26. November - Kinderstube der Kegelrobben
Freitag, 26.11., bis
Sonntag, 28.11.2021
3● ausgebuchtDetails


10. Dezember - Kinderstube der Kegelrobben
Freitag, 10.12., bis
Sonntag, 12.12.2021
3● verfügbarDetails

Um für das Segelvergnügen ausreichend ausgerüstet zu sein und nicht gleich alles selbst anschaffen zu müssen, empfehlen wir gerne den Weg der professionellen Miete von Segelbekleidung mit sehr guten Feedbacks unserer Kunden, die dieses bereits genutzt haben (https://segelbekleidung-mieten.de/segelpartner-nordsee/).