Aktuelles
... im Kielwasser

2019 im Kielwasser!

Mit ein paar schönen Erinnerungen an die vergangene Saison möchte ich mich bei allen Kunden und Freunden der "Polaris" bedanken. Es war wieder eine tolle Zeit die wir zum Teil gemeinsam ins Kielwasser gebracht haben. Nun steht bereits das fünfte Jahr mit meiner Unternehmung "Segelpartner Nordsee" in den Startlöchern und es ist schon jetzt überwältigend wie positiv Euer Feedback durch erneute Buchungen für das kommende Jahr ist, eine bessere Rückmeldung kann man nicht bekommen - Danke!

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute und vor allem Gesundheit für 2020!

André

Die Saison auf dem Wasser ist vorbei!

Die Saison 2019 für die Polaris liegt im Kielwasser und nun geht es nach zwei Jahren auf dem Wasser in die Halle zu den verdienten Pflege- und Optimierungsmöglichkeiten. Der Mast liegt schon eine Zeit an Land und in der neuen Saison ist neben einer zweiten Rollanlage das komplette stehende Gut am Rigg erneuert, was nach 15 Jahren den Prüfer der BG See im Frühjahr 2020 sicher freuen wird. Auch die Segel sind bereits geordert und in der Saison 2020 werden wir mit einer komplett neuen Garderobe unterwegs sein was den gemeinsamen Spaß beim Segeln sicher noch steigern wird.

Die guten Vorsätze für 2020 habe ich schon jetzt, und zwar soll unsere Homepage lebhafter werden und besonders im Bereich "Aktuelles" den Anreiz schaffen neben Facebook auch immer mal wieder hier vorbei zu sehen.

Wir sind begeistert wie sich nach nur vier Jahren der Selbständigkeit mit "Segelpartner Nordsee" und der Zusammenarbeit mit "Bootsausbildung.Com" bereits jetzt das Programm 2020 mit Buchungen füllt und einige Törns bereits den Status "ausgebucht" oder zumindest "knapp" erreicht haben. Danke für euer Vertrauen und die gute Werbung durch Weiterempfehlungen!