Revier Nordsee
Wunsch-Törn anfragen
« zurück zur Übersicht

Orkneys, Shetlands & Fair Islands
Montag, 20.07., bis Mittwoch, 29.07.2020

Zeitraum:
Montag, 20.07., bis Mittwoch, 29.07.2020
Tage an Bord:
10
Ausgangshafen:
20.07. (Montag) um 12:00 in
Zielhafen:
29.07. (Mittwoch) in , Abreise ab 12:00
Seegebiet:
Nordsee / Nordatlantik
Distanz:
ca. 400sm
Belegung:
6
Skipper:
André Freibote
Preis:
1.090 € / zzgl.

Noch 5 von 6 verfügbaren Plätzen frei!

Unser Segeltörn "Nordschottland" ist gleichermaßen für Einsteiger wie für erfahrene Segler geeignet. Tauche in Ruhe in die Welt des Yacht-Segelns ein, sammle Erfahrungen und baue ganz nach persönlichem Interesse Deine Kenntnisse und Fähigkeiten aus. „Alles kann, aber nichts muss!“ lautet unser Credo an Bord. Wir freuen uns, Dich als Teil der „Polaris“-Crew begrüßen zu dürfen.

„Polaris“ (Beneteau Oceanis 473 Clipper) ist eine sehr stabile und ausgesprochen sichere Segelyacht. Ihre Hochseetauglichkeit wird auch von der BG Verkehr mit der uneingeschränkten weltweiten Zulassung für die kommerzielle Fahrt bestätigt. Unsere Skipper sind nicht nur rechtlich befähigt, unsere Yacht zu führen. Sie haben selbstverständlich auch die nötige Erfahrung, um dies stets sicher zu tun.

Der Start- und Zielhafen dieser Reise ist mit Inverness aufgrund der guten Verkehrsmöglichkeiten bewusst gewählt worden.
Das Boarding ist für Montag, den 20. Juli, ab 11:00 Uhr möglich und die Begrüßung der Crew inklusive der weiteren Organisation (Einkauf usw.) ist für 12:00 Uhr geplant. Am Abreisetag, den 29. Juli, ist eine gesichert planbare Abreise ab 12:00 Uhr möglich, wo die Crew dann auch spätestens das Boot verlassen wird.
Wir werden zehn Tage an Bord der "Polaris" sein und uns die Orkneys, Shetlands und das wunderschöne Fair Island ansehen können. Es kann auf dieser Reise zu einer eventuellen Nachtfahrt kommen, wobei wir ganz klar das Erleben von Land & Leuten und die Erholung in den Vordergrund stellen werden.

Jetzt buchen / anfragen